Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarten und -geschenke – Danke!

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und mich haben so viele wunderschöne Karte und bezaubernde Geschenke erreicht die ich gerne mit Dir teilen möchte. Auch weil es eine tolle Inspirationen ist. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken an alle die an mich gedacht haben und mir auch noch eine schöne Zeit beschert haben als ich die ganzen Karten gelesen habe. So liebe Worte … *hachz* Danke!!! 😍

Meine Schwester hatte ein Tag vor meinem Geburtstag Führerscheinprüfung gehabt und sie hat bestanden! Ich weiss noch nicht ob ich das toll finde 😂 Nein, klar finde ichs klasse, bin sehr stolz auf meine Kleine 😘 Somit hat sie sich gleich mit meiner Mama auf dem Weg zu mir gemacht (sie wohnen in der Chemnitzer Ecke und ich Augsburger Ecke) und wir haben einen tollen Geburtstag verbracht, am Starnberger See und Ammersee, im Schatten, mit leckerem Käffchen und *pssst* Leute beobachten 😂

So, nun aber zu diesen hübschen Sachen. Das erste Geschenk ist von Doreen, die ich gerade erst kennen gelernt habe. Wir waren uns gleich sofort sympathisch. Hier hat sie mir ganz viele Ostprodukte eingepackt und so zu sagen ein Ost-Care-Paket geschickt. Wahnsinn! Vielen Dank!

Geschenk von Doreen

Das nächste Paket ist sooo süß, im wahrsten Sinne 😍 Das kommt von Judith und und eine so tolle Idee. Das sind ganz viele verschiedene Eistoppings, dazu im Deckel Anleitungen um selber Eis herzustellen und eine passende Karte dazu.

Geschenk von Judith

Und hier die Karten – drunter steht jeweils von mir und wenn bekannt mit Blog damit man mal schauen kann was die Damen noch so kreieren 😉

v.l.o. Susanne, Tina und Martina

v.l. Renate, Tanja und Stefanie

v.l.o. Kirsten, Melanie und Claudia (Claudia hat mir noch einen Beutel geschenkt mit Snoopy drauf 😍 )

von Carmen und Sabrina

v.l. Barbara, Simone und Silke

v.l.o. Bianca, Detta und Marina

v.l. Nadine, Alexa und Conni

v.l.o. Sabine, Dorothea und Beate (hier war sogar ein Snoopy Stempel aufm Briefumschlag 😍)

v.l. Melanie, Judi aus Florida und Zoe

v.l. Anne-Katrin (von ihr bekam ich einen weißen Taschenschirm dazu – PS an Anne-Katrin, ich mag auch den Regen sehr 😍), Helga und Silke

Tausend Dank für die tollen Werke, Geschenke und lieben Worte. Fühlt euch ganz doll gedrückt 🤗

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This