Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte und CD Hülle

Heute möchte ich euch mal liebe Post von meinen Teammitgliedern zeigen. Das erste ist eine CD Hülle von Heike Fallwickl die sie selber gebastelt hat. Die Idee ist klasse wenn man eine CD zum verschenken hat und was passendes drumrum brauch!

Die Blume aus der Nähe

Und eine Karte mit Duft von Monika Moritz. Sie hat hier meine Anleitung für Schüttelkarten hergenommen und einfach Lavendel hinter Organzastoff genäht. Schaut nicht nur edel aus, sondern durftet auch noch *hmm*

Den Lavendel und Organza aus der Nähe

Danke euch! :*

Und dann wollte ich noch mal was loswerden. Ab und an bekomme ich Post in dem manchmal steht „bitte nicht lachen, ich bin noch Anfänger“ oder „ich weiss nicht so recht ob das deinen Anforderungen gerecht wird“ oder auch „ich weiss, dass ist ganz sicher nicht dein Stil, aber ich hoffe es gefällt trotzdem“ …. Hey, erstens hat jeder mal angefangen, daher brauch sich niemand zu verstecken und ich freue mich über alles was handgemacht ist, egal ob es aus SU Produkte gefertigt ist oder nicht oder ob es vielleicht nicht mein Stil ist. Ich finde jedes Werk wunderschön und individuell. Auch ich schaue mir dann gerne mal was ab. Bitte macht euch da keine Gedanken, ich weiß es wirklich zu schätzen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite