Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Gold & Silber als gemustertes Designerpapier

Wir haben ja seit dem neuen Katalog auch neues gemustertes Designerpapier. Die neuen Muster sind wirklich total schön. Aber das allerschönste, wie ich finde ist das goldene und silberne Muster im Block der Neutralfarben. Leider kommt das nicht so wirklich hervor im Katalog, daher habe ich mal versucht beide Papier zu fotografieren.

Es ist ein matter Schimmer – ideal jetzt auch für die Herbst- bzw. Winterzeit ❤

stampin-up-gemustertes-designerpapier-block-neutralfarben-gold-150719

stampin-up-gemustertes-designerpapier-block-neutralfarben-silber-150719

Hach, allein das Muster (vor allem die Schreibschrift 😉 ) und dann noch in diesem Metallic-Schimmer, ist so schön ❤

Der Block in Neutralfarben kostet 26,75€ und es sind von jeder Farbe 2 Blätter in jeweils 2 doppelseitigen Designs.

Ich biete ein Papiermusterpaket hat. Falls ihr von allen Farbfamilien jeweils ein Musterstück in zB. 6 x 6″ haben wollt, dann könnt ihr euch gerne hier eintragen» Was die Pakete im Einzelnen kosten, steht auf der Seite 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This