Gratispapier für Einsteiger

Bevor ich gleich nach Rückersbach (Nähe Aschaffenburg) zum CampINK – DemoCamp fahre und die nächsten paar Tage nur Basteln, basteln, basteln im Kopf habe, wollte ich schnell noch auf eine weitere tolle Aktion von Stampin’ Up! hinweisen. Und zwar wenn du jetzt im Oktober einsteigst, bekommst du ein halbes Jahr kostenloses Designerpapier ❤

kostenlos-designpapier

Dieses Angebot ist bis zum 24. Oktober 2014 gültig und ab November kann man sich das kostenlose Designerpapier bestellen. Hierbei gilt nur das reguläre Designerpapier, also die Papier im Block und die Besonderen Designerpapier sind davon ausgenommen. Natürlich gilt auch das Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog solange dieser gültig ist, dafür kann man dann ab Januar aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 auch bestellen 🙂

Wenn du mehr zur Demotätigkeit wissen möchtest, dann melde dich bei mir (gerne per Telefon oder Email) oder bei einem meiner Teammädels.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!