Happy Birthday, Stempelwiese! – mit Gewinnspiel

*töörööö* :yeah:

Meine Stempelwiese feiert heute ihren 1. Geburtstag und ihr seid herzlich eingeladen mit zu feiern. Heute vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag hier eröffnet und war tierisch gespannt wohin der Weg geht und heute kann ich sagen „es hätte nicht besser sein können“ :dup:

Normalerweise bekommt ja an so einem Tag das Geburtstagskind massig viele Geschenke 😀 aber heute möchte ich euch zur Feier des Tages gerne was schenken! Ich möchte mich aber zu aller erst bei allen bedanken die die Stempelwiese mit zu dem gemacht haben was sie heute ist und bei allen fleißigen Kommentatoren, die mir mit ihrem Feedback oft sehr weiter geholfen haben. Bitte macht weiter so, denn das spornt ungemein an 🙂

Happy Birthday, Stempelwiese! - mit Gewinnspiel 1

Heute startet ein Gewinnspiel bei dem drei Leser was gewinnen können. Und zwar folgendes:

1. Platz

Happy Birthday, Stempelwiese! - mit Gewinnspiel 2

beinhaltet das Stempelset „Glückliche Momente“, eine große Packung Glitzersteinchen, ein Stempelkissen in Chili, ein Prägefolder, eine Colorbox mit Stempelfarben ideal jetzt für Weihnachten (ua. mit Gold und Silber) und Dimensionals.

2. Platz

Happy Birthday, Stempelwiese! - mit Gewinnspiel 3

beinhaltet das Stempelset „My sweet Pea“, ein Stempelkissen in Wildleder und eine Packung Papiergänseblümchen.

3. Platz

Happy Birthday, Stempelwiese! - mit Gewinnspiel 4

beinhaltet ein Stempelkissen in Himbeerrot, eine Schablone mit Herzen und Designpapier

Gewinnen könnt ihr, in dem ihr Lose sammelt. Es gibt verschiedene Wege sich Lose zu verdienen und je mehr ihr macht umso öfter landet euer Name im Lostopf 🙂

  • 4 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben könnt ihr gerne dafür mitnehmen)
  • 3 Lose für einen Kommentar (wer nicht weiss was er schreiben soll – schreibt mir einfach was euch hier gefällt, was ich besser machen könnte und was noch fehlt)
  • 2 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs
  • 1 Los für den der auf dieses Gewinnspiel per Twitter oder Facebook hinweist

Wenn ihr verlinkt, gebloggt oder bei Facebook bzw Twitter drauf hingewiesen habt, so gebt mir bitte per Email (oder Kontaktformular) mit einem Link dahin Bescheid, damit ich es nicht übersehe und die Lose entsprechend in den Topf wandern 😉 Ihr könnt also insgesamt 10 Lose ergattern.

Teilnahmeschluss ist in einem Monat, also der 18.12.2010 um 23:59 Uhr und gewinnen kann man nur einen Preis.

Ich wünsche euch viel Spass und natürlich viel Glück :dup:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!