Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Heute kein Stempeln möglich

Gestern haben wir wieder IKEA unsicher gemacht und danach kam es mir in den Sinn endlich mal die alten Holzkästen mit Schub von IKEA weiss zu pinseln. Ich hatte sie vor Jahren gekauft und mit der Farbe von IKEA blau gepinselt, aber eher lieblos. Nun bekommen sie ein deckendes Weiss und gleich ist der zweite Anstrich dran:

Erst wollte ich sie in Rot mit weißen Punkten, aber das mache ich dann vielleicht später mal 😀

Und da die Kästen alle leer geräumt werden mussten und ich auch noch nicht dazu gekommen bin den IKEA Einkauf zu verstauen, bleibt der Stempeltisch heute zu (ausserdem habe ich gestern noch einen Karton voll Stempelsets für den Flohmarkt von meiner Kollegin Gisela geholt – wird dann die Tage auch noch eingestellt 😉 ):

Bis später :kaffee:

PS: in meinem nächsten Leben werde ich Malerin 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite