Hip, Hip, Hurra! – Kartenset

Es gibt ein tolles neues Kartenset im Angebot für euch. Mit diesem Set lassen sich im Handumdrehen 20 Karten machen.

rahmen-kartenset

Hier erst mal ein Beispiel wie die Karten aussehen können:

hip-hip-hurra-kartenbeispiele

Schön oder? Ja in dem Set ist alles bei um direkt loslegen zu können!

Hier gibt es den Flyer zum Set

banner-download

Inhalt

  • Farbkarton für 20 Karten (Größe: 8,9 x 12,5cm)
  • Transparenter Stempelblock
  • Stampin‘ Dimensionals
  • Kordel und Clips
  • Stampin’ Spot in Anthrazitgrau (Ministempelkissen)
  • Umschläge für 20 Karten
  • Dreiteiliges Stempelset Hip, Hip, Hurra!
  • Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente
  • Farbige Anleitung

Gesamtpreis: 24,95€

Hier ein Bild der Stempel in Deutsch, Englisch und Französisch

hip-hip-hurra-stempel

und hier könnt ihr die Sets in der jeweiligen Sprache direkt über meinen Shop bestellen:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!