Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ich verreise ein paar Tage

Demnächst wird es hier etwas ruhiger. Ich fahre ja am Freitag nach Frankfurt zum überregionalem Demotreffen und am Sonntag werde ich Heim fahren, sprich nach Sachsen. Mein Papa hatte einen schweren Unfall auf Arbeit und liegt nun seit einer Woche mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Daher das Daumen drücken, was wir auch weiterhin benötigen oder viel mehr er! Ich will ihn natürlich dann besuchen und meine Teamkollegin Claudia bot mir an mich Sonntag mit Richtung Heimat zu nehmen wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn so spare ich mir 2 Fahrstrecken.

Natürlich werde ich versuchen die Tage jetzt noch zu nutzen und vor zu arbeiten, das hier nun nicht 7 Tage Ruhe ist. Ich weiss ja wie es ist, wenn man nach neuen Inspirationen giert 😉

Ich bin weiterhin per Email erreichbar, da ich mein Handy und iPad immer bei habe. Ebenso können weiterhin jederzeit Bestellung aufgeben werden, auch für die Sammelbestellung am 5.9. da es auch im Osten Internet gibt (habe ich zumindestens gehört 😉 )

Wenigstens habe ich nun meine Swaps fertig. Problem nur, es sind so viele, dass die Box nicht mehr in den Koffer passt :smug: aber zum Glück gibts ja DHL mit denen ich die ganzen getauschten Swaps dann Heim schicken lassen kann, so dass ich sie nicht mit im Zug schleppen muss. Gleich mal fotografieren und für Samstag vorschreiben, damit die Daheimgeblieben schauen können 😉

Und nun ab an den Basteltisch :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite