Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Jeder darf in den Genuss von der Sale-A-Bration kommen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Egal ob Neuling oder alter Stempelhase, jeder kann sich, wenn er den Bestellwert erreicht, eins der schönen Sets aus der Sale-A-Bration Aktion aussuchen.

Warum ich das schreibe? Ich möchte gerne die Frage aus dem Weg räumen ob denn auch Neulingen Stampin’ Up! Produkte über mich bestellen können und sich vielleicht auch eins oder zwei der schönen Sale-A-Bration Stempelsets aussuchen dürfen, denn diese Frage kam jetzt des öfteren per Email 🙂

Jeder ist Willkommen, gerade auch Neulinge, weil es Spass macht sie alle mit dem Stempelvirus zu infizieren :devil:

Jedenfalls traut euch, denn die Sale-A-Bration Zeit ist mit die beste Zeit bei Stampin’ Up!, da man hier die Möglichkeit hat für einen niedrigen Bestellwert Stempelsets zu bekommen im Wert von um die 25€. Genauso ist es die beste Zeit Demo zu werden, da man zusätzlich zum preiswerten Starterset sich noch ein Stempelset im Hauptkatalog raussuchen kann in einem Wert bis zu 63,95€. Gerade wenn man eine Weile schon mit den Buchstabenstempeln liebäugelt die ja doch etwas mehr kosten, dann kann man sie jetzt kostenlos mit zum Einstieg bekommen :dup:

Also ruf mich an oder schicke mir eine Email, egal ob für eine Bestellung oder wenn du Demo werden möchtest. Gerne beantworte ich noch offene Fragen egal zu was 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite