Jetzt aber fix …

Heute haben wir schon den 26.3. und somit echt nimmer viel Zeit um sich die tollen Produkte aus dem Sale-A-Bration Flyer zu holen.

Jetzt aber fix ... 1

Die Sale-A-Bration geht noch bis zum 31.3. Das heisst bis 23:50 Uhr kann ich noch eure Bestellungen dafür abschicken damit ihr in den Genuss der kostenlosen Artikel kommt.

jetzt Demo werden

Wer in dieser Zeit als Demonstratorin einsteigen will um sich sein Lieblingsstempelset aus dem derzeitigen Hauptkatalog reservieren möchte, hat leider nicht mehr gar so viel Zeit, denn mit dem Datum des Geldeinganges zählt man offiziell erst als solche. Das heisst, wer das Starterset per Überweisung kauft, der muss bis morgen überwiesen haben. Je nach Bank ist das natürlich etwas riskant. Wem das zu unsicher ist, der sollte dann mit Kreditkarte zahlen, aber auch hier gilt es nur bis Freitag den 30.3., da Samstag das Büro nicht besetzt ist.

Also gerne dürft ihr mich anrufen und Löcher in den Bauch fragen wenn ihr euch noch nicht sicher seit. Und wer sich sicher ist, darf sich gerne hier den Demovertrag und das PDF für das Starterset runterladen, ausdrucken und mir per Email oder Fax zuschicken.

Ich würde mich freuen dich bald in meinem Team begrüßen zu dürfen :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!