Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Jetzt wird verteilt

Eins mit der schönsten Momente als Stampin’ Up! Demonstratorin ist das Auspacken der Bestellungen und dabei ist es vollkommen egal ob es Kundenbestellungen sind oder eigene. Nur das Gefühl, ein Paket zu öffnen und die neuen, noch unberührten Dinge aus dem Karton zu holen, sie dann zu verteilen, das ist mit das Schönste überhaupt. Wie als würde man als Kind in ein BonBon-Laden reingehen und sich einfach nur umschauen :love:

Shoppen bei Stampin Up

Shoppen bei Stampin Up

Nun wird aber erst mal verteilt und geht heute auch noch zur Post 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This