Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kleiner Tipp – englische Stempelsets

Oft werde ich gefragt wie so manches deutsche Stempelset denn in der englischen Version ausschaut oder was es für Stempelversionen gibt, also Holz oder Clear mount. Auch bei Bestellungen weiss man ja oft die englische Artikelnummer nicht.

Kataloge

Kleiner Tipp, schaut mal hier bei Stampin’ Up! unter Kataloge. Da ist unter dem jeweiligen Katalog auch die Sprachversion verlinkt. Da die Seitenzahlen immer gleich sind pro Katalog, kann man schnell suchen. Manche englische Stempelsets gibt es in zwei, sogar in allen drei Varianten.

Ich hoffe das hilft euch etwas weiter 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite