Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Leider keine Fotos

Ich wollte ja live vom CAR bloggen, aber einerseits vergesse ich Fotos zu machen und andererseits merke ich eben das es mit den Fotos die ich habe nicht klappt, das ich diese auf dem iPad habe. Also müsste ihr derweilen bei mir auf der Facebookseite mitschauen. Ab und an kann ich da direkt eins vom Handy schicken 🙂

https://www.facebook.com/stempeln

Sorry, aber Dienstag wird’s hier was kreatives zu sehen geben 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite