Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Meine Swap Ausbeute aus Augsburg

Ich wollte euch doch noch meine Ausbeute zeigen. Letzte Woche Montag war in Augsburg wieder ein kleines Stampin’ Up! Treffen wo wir uns Demos und einige wenige Gäste zusammentrafen. Es gab kreative Vorträge und Vorträge zu Erfahrungen und natürlich auch wieder ein Projekttausch oder auch Swaps genannt.

Hier die tollen Swaps die ich von meinen Kollegen bekommen habe

swaps-stampin-up-staedtetour-augsburg-2014

Zauberhaft oder? Danke Mädels, dass ihr mit mir getauscht habt :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite