Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Meine Swaps für die Convention 2011 und Happy BDay Stempelwiese

Während ich sicher gerade fleissig am tauschen bin, möchte ich euch meinen Swap für die Convention 2011 zeigen. Passend zum Disneyland habe ich hier die Minnie Mouse mit verwendet und einen Filmstreifen angedeutet für die Trickfilme. Ich hoffe man versteht den Sinn etwas 😉

Stampin Up Convention 2011 Paris Disneyland

101 Stück sind es geworden, dank der Hilfe meiner Freundin Bea und meinem Schatzi, der auch mal kleben durfte. Ist also was ganz besonderes 🙂 Ich hoffe ich werde viele schöne Sachen dafür getauscht bekommen und mir und auch euch neue Inspirationen zu geben!

Ach, und bevor ichs vergesse: die Stempelwiese ist heute genau 2 Jahre alt geworden. Heute vor 2 Jahren habe ich die Stempelwiese ins Leben gerufen. Wie die Zeit vergeht! Leider habe ich es nicht mehr geschafft ein tolles GeburtstagsCandy in Wort und Bild vorzubereiten. Das werde ich wieder nachholen wenn ich wieder Daheim bin, versprochen! Ihr dürft gespannt sein, denn es gibt wieder ganz tolle Preise! :bier:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite