Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Minikatalog von Stampin’ Up! – 2010

Jetzt endlich kann man hemmungslos aus dem neuen Minikatalog von Stampin’ Up! shoppen, denn ab heute ist dieser Online. Auch ich habe mich schon mit einigen Sachen eingedeckt, aber es stehen noch viel mehr Produkte auf meiner Wunschliste. Hier mal ein kleiner Eindruck:

Neue Produkte aus dem Minikatalog 2010 von Stampin’ Up!

Neue Produkte aus dem Minikatalog 2010 von Stampin’ Up!

Wie man sieht sind die Stanzer ganz neu in ihrer Form. Sie haben unten eine Verriegelung so das sie im geschlossenen Zustand bequem übereinander gestapelt werden könnten. Auch sind sie dadurch flacher, so das sie in jedes schmale Fach passen. Des weiteren gibt es ganz süße Filzblumen, passend zu einem Stempelset „My sweet Pea“ und dazu wieder passend ein Stampin Around Rad. Auch gibt es neues olles Designerpapier usw. Also ich find den neuen Mini den Wahnsinn.

Wer auch mal reinschauen will, rechts in der Sidebar einfach auf das Bild vom Minikatalog klicken und ihr könnt ihn als PDF anschauen und schmökern. Wer ihn aber lieber als Papierkatalog haben will, einfach kurz melden und ich schicke dir ein Exemplar zu. Des weiteren nehme ich jede Bestellung entgegen, natürlich auch aus dem großen Katalog der nach wie vor gültig ist :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite