Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Neue Klarsichtstempel geschenkt

Yippieee, endlich gibt es auch bei uns die Clearstamps.

demoheader_photopolymer_demo_5.1.2014_DE

Ab heute bis zum 31. Mai kann man sich mindestens eins der 4 folgenden Photopolymer Stempelsets „dazuverdienen“. Hier der Flyer mit allen wichtigen Informationen und natürlich – ganz Wichtig!! – Fotos der 4 Stempelsets

banner-download

Also, fuer je 75€ kann man sich eins der 4 Stempelsets oben aussuchen, also eigentlich wie zur Sale-a-Bration 😀 Vielleicht habt ihr ja noch offene Wuensche und koennt euch so eins der 4 Stempelsets sichern, denn hier heisst es schnell sein, denn die Anzahl der Sets sind begrenzt!

Und noch was Gutes zum Schluss: Es wird auf jeden Fall Clearstamps ab Juli im neuen Katalog geben :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite