Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Neuerungen im Blog

Seit gestern gibt es neben der Möglichkeit den Feed zu abonnieren und Fan des Bastelblogs zu werden, auch noch die Möglichkeit sich per Email informieren zu lassen, wenn es hier was neues im Blog gibt. Rechts in der Sidebar unter der „Feed“ könnt ihr eure Emailadresse eintragen. Aber achtet auf die korrekte Schreibweise denn ihr müsst dann den Aktivierungslink in der Email, die danach kommt, klicken. Natürlich auch um die neusten Beiträge zu erhalten 😀

Und dann habe ich schon mal die ersten Sachen in den Flohmarkt gepackt, wovon eins schon reserviert ist. Ging ja echt flott :ohh: Sobald ich das nächste reinsetze, werde ich natürlich mit einem Beitrag Bescheid geben, so verpasst keiner das Schnäppchen 😉

Happy Weekend! :kaffee:

PS: habe gestern zum 1. Mal direkt bei Magnolia bestellt. Bin gespannt wie fix das geht :smug:

Nachtrag: 3 Monate später kam dann mal das Paket. Also schon heftig :ohh:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite