Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Neues im Flohmarkt

Hier steht schon seit über einer Woche eine Klappkiste voller Sachen für den Flohmarkt von meiner Kollegin Gisela. Da ich den Platz brauche, bin ich gerade dabei wieder den Flohmarkt aufzufüllen.

Irgendwann sollte ich mal meine Sachen auch noch aussortieren, damit wieder Platz im Schrank wird. Also die nächsten Tage öfter mal im Flohmarkt vorbei schauen. Wer will kann ihn auch abonnieren oder sich die Beiträg per Email schicken lassen (siehe Sidebar).

Wenn ich dann damit fertig bin, sollte ich unbedingt mal eine ToDo-Liste schreiben. Mir schwillt gerade der Kopf mal wieder an, mit so vielen Ideen die ich gerne noch umsetzen will. Geht euch das auch manchmal so? Wie bewältigt ihr das Kopfkino? Macht ihr auch Listen?

Nachtrag (19:38): Fertig mit einstellen der Flohmarktsachen von Gisela 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite