Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Newsletter und Workshoptermine

Ich habe jetzt einen Newsletteranbieter gefunden mit dem ich auch gleichzeitig Rundmails schicken kann sobald die nächsten Workshoptermine anstehen. Wenn also jemand eine Email erhalten will, sei es nur als Newsletter bei neuen Angeboten oder überhaupt Neuigkeiten und bei neuen Terminen für Workshops, der kann sich gerne mit eintragen. Momentan findet ihr das Formular in der Sidebar unter „Seiten“ – Newsletter/Workshops Anmeldung. Ich werde wohl noch eine kleine Grafik dafür erstellen, damit man es besser erkennt 🙂

Ihr müsst in dem Formular einfach nur ein Häkchen setzen was ihr gerne abonnieren wollt. Und solltet ihr irgendwann keine Emails mehr erhalten, so könnt ihr jederzeit den Newsletter wieder abbestellen. Ich habe so weit alles getestet und es klappte alles. Solltet ihr dennoch Probleme haben, dann meldet euch 🙂

PS: achja, denkt dran, ihr müsst die Emailadresse bestätigen, erst dann bekommt ihr auch die Newsletter. Schaut also auch im Spamordner mal nach, sofern ihr nicht gleich eine Bestätigungsmail bekommt. Sollte da auch nichts sein, dann melden.

PPS: in zwei Tagen mache ich eine Sammelbestellung 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite