Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Papierparty! – Neuer Monat – neues Angebot!

Erst ein mal möchte ich alle neuen Demos die im Mai eingestiegen sind, herzlich Begrüßen. Ich freue mich schon sehr, viele neue Gesichter bei der Convention zutreffen! Auch mein Team hat sich vergrößert und gestern oder vorgestern habe ich mal etwas aktualisiert, sprich auch bei einigen Fotos mit hinzugefügt. Die ein oder andere werde ich natürlich noch ankündigen, sobald der Blog fertig ist 🙂

So, kommen wir zum neuen Angebot! Und zwar feiern wir in diesem Monat Papierparty mit Stampin’ Up!, dh. wenn man drei Designpapier Pakete kauft, erhält man das vierte Paket gratis. Somit kann man sich mit seinem Lieblingsdesignpapier noch eindecken.

Welche Papiere man Gratis erhält, seht ihr auf dem folgenden Bild. Einfach anklicken um es größer anzuschauen!

Also ich habe ja ein Auge auf das Vintage Mix geworfen. Das hat genau meine Farben und das Muster finde ich auch durchgehend schön. Habt ihr auch einen Favoriten?

Hier noch mal das Papier als Tabelle mit Seitenzahl aus den Katalogen:

SeiteArtikelnr.Beschreibung
97122367Florale Impressionen
97122357Beau Château
97122342Blumensinfonie
98122355Heim & Herd
98124339Party-Basics
98122351Schaurig Schön
98122352Silhouetten
99122347Nursery Nest
99122359Antike Effekte
99122348Geburtstagsfeier
13*125406Vintage Mix
18*125407Voller Nostalgie

* Aus dem Sommerminikatalog 2012

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite