Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Personalisierte Stempel

Schon lange habe ich ein Auge auf personalisierte Stempel geworfen. Ich finde das ja unheimlich praktisch so seine Karten zu markieren um auch noch mal darauf hinzuweisen, dass die Karte handgemacht und eine eigene Kreation ist. Zwei Hersteller habe ich mir schon ausgesucht, nur bin ich irgendwie noch unschlüssig was jetzt wichtig wäre. Also was unbedingt mit drauf stehen sollte.

Bei Kellie kann man nun einen Handmade-Stempel gewinnen.

Handmade Stempel

Handmade Stempel

Ich finde sie ja alle drei klasse. Wenn ich mir vorstelle meine Signatur auf die Karten zu stempeln – hat schon was 😀

Bis zum 19. Dezember hat man Zeit drüber zu bloggen oder/und einen Verweis in der Sidebar zu hinterlassen. Viel Glück und mir am meisten :angel:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite