Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Plötzlich biste ausgenockt

Sonntag Abend bekam ich Bauchschmerzen was sich über Nacht mit Erbrechen und Kreislauf verschlimmerte, so das wir Montag früh um 5 beschlossen doch zur Notaufnahme zu Fahren.

notaufnahme-friedberg-180213

Nach 6 Stunden, einer Infusion, einer Flasche Schmerzmittel, einigen Tests und keiner wirklichen Diagnose bin ich dann wieder Heim und lag die Tage dann im Bett. Daher konnte ich eure Email nicht gleich beantworten, werde es aber jetzt nach und nach abarbeiten. Bitte um Verständnis wenn es grad nicht so schnell geht. Langsam geht’s wieder bergauf und auch der Geschmacksinn kommt langsam wieder. Ich hoffe wirklich das es vorbei ist, was auch immer es war!

Bis später ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite