Retro Impressionen – Kostenloses Produktpaket

Ich hatte ja schon letztens bei der Verkündung des Geburtstagsspezialangebot erzählt, dass es ab 60€ Bestellwert was geschenkt gibt. Heute möchte ich das Geheimnis lüften. Und zwar gibt es von Stampin’ Up! ein Produktpaket passend zu dem Designpapier aus der letzten Sale-A-Bration – Retro Impressionen

Retro Impressionen - Kostenloses Produktpaket 1

In dem Produktpaket enthalten sind:

Geschenkband

  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern

  • 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder

Hier noch mal als Bild:

Retro Impressionen - Kostenloses Produktpaket 2

Dazu könnt ihr diesen Monat noch das passende Designpapier dazu bestellen.

Wichtig, auch für meine nächste Sammelbestellung mit Geburtstagsaktion: Bei diesem Produktpaket und Designpapier gilt, so lange der Vorrat reicht!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!