Sammelbestellung – letzter Donnerstag im Monat

Da die letzte Sammelbestellung so einen enormen Anklang fand, kam mir die Idee vielleicht jeden Monat so was zu machen. Sprich, immer einen festen Tag vorgeben bis dahin ihr dann „sammeln“ könnt, sofern es nicht dringend ist 😉

Shoppen bei Stampin Up
Shoppen bei Stampin Up

Also würde ich jetzt mal jeden letzten Donnerstag im Monat vorschlagen. Somit wäre dann die nächste Sammelbestellung am 26. August 2010. Vor Weihnachten würde ich natürlich den Tag der Bestellung vorziehen. Ich mache heute im Laufe des Tages eine Seite fertig mit allen Einzelheiten und nochmals den jeweiligen Tagen, damit man alles auf einen Blick hat.

Ich werde mal schauen wie es die nächsten 2-3 Mal ankommt und dann entscheiden ob es dann so bleibt (vielleicht sogar auf zwei Tage im Monat ausgebaut werden kann) oder ob ich dann doch lieber wieder spontan mal eine Sammelbestellung mache 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!