Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Sammelbestellung – letzter Donnerstag im Monat

Da die letzte Sammelbestellung so einen enormen Anklang fand, kam mir die Idee vielleicht jeden Monat so was zu machen. Sprich, immer einen festen Tag vorgeben bis dahin ihr dann „sammeln“ könnt, sofern es nicht dringend ist 😉

Shoppen bei Stampin Up

Shoppen bei Stampin Up

Also würde ich jetzt mal jeden letzten Donnerstag im Monat vorschlagen. Somit wäre dann die nächste Sammelbestellung am 26. August 2010. Vor Weihnachten würde ich natürlich den Tag der Bestellung vorziehen. Ich mache heute im Laufe des Tages eine Seite fertig mit allen Einzelheiten und nochmals den jeweiligen Tagen, damit man alles auf einen Blick hat.

Ich werde mal schauen wie es die nächsten 2-3 Mal ankommt und dann entscheiden ob es dann so bleibt (vielleicht sogar auf zwei Tage im Monat ausgebaut werden kann) oder ob ich dann doch lieber wieder spontan mal eine Sammelbestellung mache 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite