Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Samstag – "Tag für die Frau" in Ried

Wie des öfteren schon erwähnt, ist am Samstag hier im Nachbarort 86510 Ried eine Veranstaltung die sich „Tag für die Frau“ nennt. Ich habe nun mal den Flyer eingescannt auf dem alle wichtige Daten drauf stehen. Sollte also jemand am Samstag den 08. Mai in der Nähe sein, ist herzlich eingeladen:

Flyer - Tag für die Frau

Flyer - Tag für die Frau

Von 11 – 18 Uhr kann man shoppen und sich verwöhnen lassen, neben einer Friseuse, einer Fotografin, einer Kosmetikerin, meiner Nagelfee und schicker Mode für drüber und drunter werde auch ich dabei sein und meine Werke ausstellen. Da genügend Platz im Saal ist, werde ich auch ein „Make & Take“ veranstalten. Was gebastelt wird, ist noch nicht ganz ausgereift, aber es wird was einfaches, damit jeder der will dran kommt und nicht lange warten muss 🙂

Man bin ich aufgeregt. Das erste überhaupt in dieser Art, aber wird sicher ein schöner Tag 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite