Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Samstagbeschäftigung

Ich sitze immer noch an meinen Swaps für nächste Woche. Soeben habe ich den zarten Zweig 130 mal durch die Big Shot genudelt. Leider kann man hier das Papier nicht doppelt nehmen, da einer dann nicht vollständig gestanzt wird.

Aber man machts ja gerne und weiss auch wofür 🙂

Was macht ihr heute so? Hier sind schon wieder 30° und da ich eh nicht so die Sonnenanbeterin bin, bin ich froh ein Hobby zu haben womit ich mich IM Haus beschäftigen kann :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite