Sicher dir noch die InColor 2015-2017

In etwas über 2 Monaten kommt ja schon der neue Jahreskatalog 2017/2018. Das heisst, wie immer wird es davor eine sogenannte Auslaufliste geben. Auf dieser Liste, wie der Name schon sagt, sind dann alle Artikel die auslaufen, sprich, nicht mehr in den neuen Katalog übernommen werden.

InColor 2015-2017

Und da es schon mal vorkam, dass In Color Farben, die immer nur 2 Jahre gültig sind, schon vor der Auslaufliste ausverkauft waren, möchte ich Dich hiermit dran erinnern Dich noch einzudecken. Wenn Farben dabei sind die Du unheimlich gerne magst, vielleicht sogar alle, dann kauf dir alsbald möglich die Produkte, sei es die Nachfüller für die Stempelkissen oder auch Papier sowie Bänder. Gerade jetzt zur Sale-A-Bration lohnt es sich ja noch mal zuzuschlagen um sich die kostenlosen Artikel zu sichern. Auch bei der Sale-A-Bration geht es ja dem Ende zu und auch hier gilt das Produkte vor Aktionsende schon ausverkauft sein könnten.

[table id=41 /]

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!