Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

So langsam wirds

Heute waren wir bei IKEA uns wegen einer neuen Küche umschauen. Die jetzige hoffen wir ja an den Nachmieter loszukriegen. Ansich ist die ja noch super, die Geräte sind top und der Kühlschrank grad mal ein halbes Jahr alt (hier gibts auch ein Foto davon), aber trotzdem will man sie nicht mitschleppen. Oder wärst du da anders? Abbauen würde die Umzugsfirma ja noch machen, aber für den Aufbau brauchst dann wieder einen Schreiner, auch weil man ja eine neue Arbeitsplatte brauch.. Dann muss sicherlich ein/zwei Schränke weichen und was anderes dazwischen da die Küche leider nicht ein zu eins in die neue passen würde.

Also dann lieber neu kaufen 😉 Da der Umzug wahrscheinlich zwischen die Feiertage fällt wird es wahrscheinlich nichts mit einem Liefer- und Aufbautermin, da zwischen den Feiertagen wohl immer sehr viel los ist bei der Firme die für IKEA aufbaut. Wir waren heute spontan noch mal am Haus und haben gesehen dass sie doch schon weiter sind als gedacht. Bei uns haben sie grad die Wände innen verputzt. Die nächsten Tage kommt dann der Estrich rein, der nach weiteren 2 Tagen begehbar ist. Also können wir Anfang über nächster Woche rein und noch mal genauer ausmessen. Bis dahin wird sich hoffentlich was entschiedenen haben wegen der Küche. Drück uns die Daumen. Und wenn es so gut läuft beim Haus, vielleicht könnten wir schon die Woche vor Weihnachten rein *hoff*

Hier ein aktuelles Foto:

Terrasse steht schon und auch das Gras ist schon gesät. Unten die offenen Fenster sind die vom Wohnzimmer, drüber die beiden Kinderzimmer und da oben drüber dann das große Workshopzimmer. Die Aufregung steigt immer mehr, kann natürlich momentan auch dran liegen, das nächste Woche Convention ist 😀 Apropo, endlich habe ich eine Idee, nein sogar zwei und nun kann ich in Produktion gehen. Hoffentlich ist es Massenproduktionstauglich 😉

Bis morgen ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite