Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Spielereien mit Nachfüllflaschen

Ach so ein Feiertag mitten in der Woche ist nichts für mich. Das ist mir eindeutig zu ruhig :blush: Auch kann man sich irgendwie schlecht aufraffen was zu tun, weil man schon so träge aufsteht. Naja, ich spiele gerade etwas mit den Nachfülltinten von Stampin’ Up! und probiere damit Abdrücke einzufärben. Hier habe ich mal ein kleinen Einblick:

Ich habe noch keine Idee wie ich die Blumen weiterverarbeite, aber vielleicht fällt mir heute Abend noch was dazu ein. Jetzt werde ich erst mal ein Käffchen bei Gisela trinken gehen :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite