Stampin‘ Claus bringt Geschenke

Im November gibt es wieder ein super tolles Angebot von Stampin’ Up!, quasi ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 😉

Stampin' Claus bringt Geschenke 1

Wer folgende Pakete kauft, bekommt das Perforierset gratis oben drauf.

Stampin' Claus bringt Geschenke 2

Hier noch der Flyer dazu:

Stampin' Claus bringt Geschenke 3

Und noch ein weiteres Geschenk sind die neuen Stempelkissen.

Stampin' Claus bringt Geschenke 4

Und zwar, wer bis 16. Dezember einen Workshop ausrichtet bei dem es einen Umsatz von über 475€ gibt oder bestellt für über 475€, der bekommt ein Set klassischer Stempelkissen in Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben gratis dazu! Genial oder. Natürlich bekommt man auch so alle Gastgebervorteile wie sonst auch, nur das es eben ein Set Stempelkissen oben drauf gibt. Melde dich wenn du noch Fragen hast!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!