Stampin‘ Write Marker – 3 einzelne Farben

Wir haben ja seit dem 2. Juli 2013 10 neue Farben ins Sortiment bekommen, darunter sind 4 Farben die komplett neu sind, die anderen 6 sind aus den alten In Color Kollektionen übernommen. Von diesen 4 neuen Farben gibt es im Katalog leider nur das Schiefergrau einzeln, also gibt es jetzt ein kurzes Angebot von Stampin’ Up!

rahmen-marker-neue-farben

Hier das Angebot im Überblick

[table id=6 /]

Diese einzelnen Write Marker in der Liste oben gibt es nur bis zum 3. Januar 2014 als einzelnen Stift. Wer die Farben also noch nicht hat und vielleicht so auch seinen Koffer erweitern möchte, hat jetzt die Chance die drei fehlenden noch dazu zu kaufen.

Auf Seite 163 im Hauptkatalog findet ihr das Set Angebot mit alle 10 neuen Farben für 31,95€. Bei diesem Angebot ist auch ein neuer Einsatz für den schon bestehenden Markerkoffer dabei, falls man noch den vom letzten Katalogjahr hat 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!