Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stempelabdrücke online archivieren

Nach dem ich ja meine Stempelabdrücke mittlerweile in ein Buchformat gepackt habe, will ich alle auch noch online archivieren. Gerade wenn man unterwegs ist (wie z.B. auf diversen Messen und Mekkas 😀 ), kann man so schneller sehen was man schon hat und was nicht. Auch können Leute aus der Ferne so besser Wünsche äußern was sie gerne auf ihre Karte haben wollen 😉

Momentan will ich alle Stempelabdrücke erstmal nach Hersteller sortieren und dann, wenn die Zeit es erlaubt, auch noch mal nach Thema.

Jetzt wo ich gerade dabei bin sie zu fotografieren und einzusortieren, sieht man mal was sich in so kurzer Zeit schon angesammelt hat. Da bin ich schon froh jetzt noch solche Sachen zu machen wie sie zu sortieren, denn irgendwann wird das dann eine Lebensaufgabe und sicher schlecht zu bewältigen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This