Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stempelschnitzset Undefined

Zwischen den ganzen Berichten und Fotos muss ich euch ja noch das neue Produktangebot von Stampin’ Up! vorstellen. Und zwar kannst du dir jetzt deinen Stempel selber schnitzen. Für Texte vielleicht nicht so geeignet, aber vielleicht für ein Logo was man oft brauch, ebenso Initialen für Hochzeitseinladungen oder ein Motiv was Stampin’ Up! nicht im Sortiment hat.

5929112013

Hier habe ich auch noch ein Video dazu was das ganz besser bildlich darstellt

Also man malt am besten mit einem Bleistift sein Motiv vor, legt den Zettel dann auf den Gummi und reibt mit dem Fingernagel oder was ähnlichem über den Zettel. So paust das dann ab. Dann mit dem Schnitzwerkzeug das Motiv freistellen, den Stempel zusammensetzen und losstempeln.

Wir konnten ja schon zur Prämienreise in Salt Lake City das Set ausprobieren. Mir fiel vor Schreck nichts besseres ein wie Werner – Beinhart zu schnitzen. Schlecht erkennbar, aber mit viel Phantasie 😀 Eine Sonne oder eine Wolke kann ja jeder *gg*

Wenn du nicht weisst as du damit machen könntest, kannst du dir auch hier bei Pinterest Ideen dazu holen was andere geschnitzt haben.

Infos zum Set

Das Stempelschnitzset beinhaltet (Art. 133402 – 24,95€):

2 Schnitzwerkzeuge
Gummi à 7,6 x 10,2 cm
Schaumstoff à 7,6 x 10,2 cm
4 Holzblöcke (in verschiedenen Größen)
1 Stampin’ Write Marker in Petrol
3 Postkarten
1 Anleitung
1 Blatt mit Stempelmotiv-Vorlagen

Die Ersatzpackung für das Stempelschnitzset beinhaltet (Art. 134808 – 11,95€):

Gummi à 7,6 x 10,2 cm
Schaumstoff à 7,6 x 10,2 cm
4 Holzblöcke (in verschiedenen Größen)
1 Anleitung

und hier der Link zum Flyer mit allen wichtigen Eckdaten.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite