Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stempeltreffen und Kaffeeklatsch

Mir kam da vor ein paar Wochen der Gedanke ob man nicht vielleicht ein kleines Kaffeeklatsch Treffen veranstalten könnten.

Jenni, Helga und ich, hatten ja im September ein Demotreffen hier veranstaltet und alle waren begeistert von den Räumlichkeiten und der netten Bewirtung. Und warum sollte man das nicht auch mal mit allen machen die möchten, egal ob Scrapper, Kunde oder Demo. Was haltet ihr davon?

Ich habe mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, weil ich ja erst mal in die Runde hören möchte ob überhaupt Interesse besteht. Das ganze würde wieder im Aumiller stattfinden


Größere Kartenansicht

Natürlich käme das nur für umliegende Personen in Frage, ausser es möchte wirklich gern jemand die Reise aufnehmen. Es sollte auch wirklich nur ein gemütliches Beisammensitzen sein. Vielleicht, je nach dem, kann ich noch 1 – 2 Make & Takes machen, aber primär solle es nur zum Schwatzen gedacht sein. Wir haben beim Demotreffen gemerkt, dass man so viel zu bereden hat und sonst nie die Möglichkeit besteht sich mal persönlich auszutauschen. Letztes Mal war es so, dass wir uns kurz vorm Mittag trafen, zusammen gegessen haben, Kuchen durften wir selber mitbringen und Kaffee bekamen wir von da. Der Großteil fuhr dann am späten Nachmittag wieder Heim. Wäre zeitlich gesehen doch ok oder? Vielleicht könnte man das für Ende Mai/ Anfang Juni ins Auge fassen? Weitere Terminwünsche nehme ich gerne entgegen.

Also, was sagt ihr?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite