Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Swap Post

Die ersten Swap Umschläge sind heute schon hier eingetroffen

Der Inhalt ist zauberhaft! Die Gruppenmitglieder dürfen sich schon freuen 🙂 Apropo Gruppen, Monika hatte die tolle Idee ihre Gruppennummer mit auf den Umschlag zu schreiben. Das erleichtert meine Zuordnung später immens. Vielleicht können alle, die teilnehmen und das lesen, auch noch tun bevor ihr euren Umschlag abschickt. Wäre klasse!

Und nun muss ich schon wieder weg. Der Basteltisch ruft :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite