Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Talking Tag – persönliche Sprachnachricht

Mensch, da hätte ich euch fast noch eine Angebot unterschlagen. Vielleicht hat es der Ein oder Andere schon im Katalog entdeckt. Es gibt da diese Audiogrusskarte auf Seite 160 auf der man bis zu 10 Sekunden Text aufnehmen kann. Wenn ich aber ein anderes Kartenformat möchte oder überhaupt frei entscheiden will wie die Grundkarte ausschaut, dafür gibt es jetzt was ganz tolles von Stampin’ Up! – dieTalking Tags. Dafür braucht man aber eins der neuartigen Handys wie zB. iPhone, iPad, Android und/oder andere Smartphones.

rahmen-talking-tags

Du musst dir mit dem Smartphone die kostenlose App TalkingTag™ über talkingtag.mobi, iTunes® oder Google Play™ runterladen und kannst dann mit dieser App die QR-Codes auf den Aufklebern lesen. Sobald dieApp den Code gelesen hat, kannst du sofort mit der Sprachnachricht beginnen. Natürlich kannst du auch ein Ständchen singen, wie auch immer, ich finde die Idee echt witzig. Die Aufkleber mit dem Code (10er Bogen für 9,50€) kanns man dann überall hinkleben wo man mag, sei es in Karten, in selber gemachten Fotoalben, in Verpackungen, an den Kühlschrank, ja sogar der Katze auf den Bauch, wo man es eben möchte und kann so Nachrichten hinterlassen.

talking-tags-flyer-stampin-up-070113

Man kann leider nur eine Nachricht pro Code verwenden und die Klebeetiketten sind nicht wieder ablösbar. Also nur dahin kleben wo es auch länger bleiben kann. Natürlich muss der oder die Beschenkte auch diese App runterladen, sonst kann er/sie die Nachricht nicht lesen 😉

Hier mal noch ein Video darüber wie es ungefähr ablaufen kann. Leider in Englisch aber ich denke Bilder sprechen auch für sich:

Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir gerne per Email oder unten in den Kommentaren.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite