Valentinsaktion – Jede Menge Liebe

Ich weiss, es ist noch nicht mal Weihnachten und da kommen die schon mit den Valentinsaktionen, aber lieber früher sich mit den Artikeln eindecken als zu spät. Und ich finde die zB kleinen Monster richtig süß. Grad wenn man mit Kindern was zusammen machen will um der Oma oder dem Opa mal zu sagen wie lieb man sie hat.

rahmen-monster

Diese kleinen Monster wie oben auf dem Bild, gibt es ab dem 9.Dezember 2013 zu kaufen. Man kann die auch sonst das Jahr über nehmen für kleine Goodies um Menschen eine Freude zu machen 😉

Zu dem gibt es ab heute bis zum 14. Februar (oder solange der Vorrat reicht) die folgenden Stempelsets, sowie die Leckereien-Tüten und Grußkarten mit Umschlägen (Flyer):

[table id=8 /]

Hier die Stempelsets in Bildern

jede-menge-liebe-valentin

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!