Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit CountDown

Eben fand ich diese tolle Anleitung um sich die Wartezeit bis Weihnachten zu versüssen.

Weihnachtskarte mit CountDown

Tanja hat ein bebildertes Tutorial geschrieben wie man eine Weihnachtskarte auch als CountDown-Zähler besteln und nutzen kann. Hierfür eignet sich eine Easel Card, da man die Karte so eben schön aufstellen kann. Es würde aber sicherlich auch die normale Form in rechteckig und quadratisch gehen. Ich habe mir die anleitung auf meine ToDo geschrieben und werde sie sicherlich auch mal probieren.

Danke Tanja :dup:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite