Weihnachtspapier was man haben muss – Christmas Cocoa

Immer wieder werde ich gefragt was denn das für ein Designpapier ist welches bei den perfekten Päckchen von Stampin’ Up! dabei ist. Ich kann euch sagen, ihr werden den Kauf nicht bereuen. Das Designpapier nennt sich „Christmas Cocoa“ und dies gibt es nur bei dieser Weihnachtsaktion. So schaut es aus:

Weihnachtspapier was man haben muss - Christmas Cocoa 1

Zusammen mit dem Stempelset „Es weihnachtet sehr“ (Seite 27) für entweder 52,70€ als Holzstempel oder 44,70€ als Clear Mount Stempel kann man dieses tolle Weihnachtspapier erwerben. Oben drauf kommt dann natürlich noch eins der wunderschönen Bänder die man sich dann aussuchen kann :love:

Das besondere hier bei dem Papier – es sind 4 Bögen dabei die beflokt sind. Hier habe ich mal Fotos gemacht wo man es doch gut erkennen kann 🙂

Weihnachtspapier was man haben muss - Christmas Cocoa 2

Weihnachtspapier was man haben muss - Christmas Cocoa 3

Weihnachtspapier was man haben muss - Christmas Cocoa 4

Das fässt sich auch so gut an, ich glaube, das wird wohl nur beim anfassen bleiben 😀 Ich hoffe ich konnte es gut zeigen und ihr seid nun auch überzeugt davon 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!