Weihnachtswünsche

Wie jedes Jahr, steht auf ein mal ganz plötzlich Weihnachten vor der Tür :ohh: Und man verfällt in Hektik wegen der Weihnachtsgeschenke. Nicht nur, dass man hin und her über legt was man seinen lieben schenkt, auch selber fängt man an zu überlegen was man sich den wünsche könnte. Oft sind es wünsche die zu teuer sind oder es sind wünsche die man sich vielleicht nicht unbedingt schenken lassen möchte, wie nen Bügeleisen oder ein Pediküreset vom Schatz 😉

Wer aber, wie ich, immer Wünsche hat was Bastelmaterialien angeht, der sollte sich diesen Wunschzettel ausdrucken, mit den Produkten ausfüllen die man gerne haben möchte und seinen Lieben weitergeben.

Weihnachtswünsche 1

Die Lieben können sich dann mit dem Zettel bei mir melden, egal ob telefonisch, per Email oder gar per Post und ich nehme dann die Bestellung entgegen. Das Schön ist, jeder hat was davon – Ihr bekommt das was ihr euch wünscht und die Schenkenden können sich selber raussuchen wie viel sie von dem Zettel erfüllen möchten und haben dann gleich was passendes. Bei Bedarf, kann ich es auch gerne noch einpacken vorher, aber das kann man immer noch klären 🙂

Und für die die sich nicht entscheiden können oder ihre Lieben überraschen möchten, empfehle ich einen Gutschein. So könnt ihr auch bestimmen für wie viel geshoppt werden darf und die beschenkte Person weiß vorher nicht was sie bekommt 😉 Also einfach bei mir melden und wir bereiten ein schönes Weihnachtsfest! :love:

PS: ja, Regina, richtig bemerkt, ich habe mir Mützchen aufgesetzt (siehe rechts in der Sidebar 😉 )

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!