Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wer möchte einen Blog?

Gibt es denn eigentlich jemanden unter euch, der gerne einen eigenen Blog möchte, bisher aber nicht wußte wie und wo? Oder jemanden der gerne mal WordPress ausprobieren möchte?

Ich bräuchte noch ein paar „Testpersonen“ um mein Projekt in Schwung zu bekommen 🙂 Es kostet nichts, außer etwas Zeit, so wie beim bloggen eben üblich. Wer gerne mit testen mag, bitte in den Kommentare melden oder über das Kontaktformular. Würde mich echt freuen! :kaffee:

PS: achja, fast vergessen. Es sollte schon ein kreativer Blogger sein, sprich also z.B. Werke veröffentlichen von seinen genähtem, gebastelten, gestricktem oder gehäkeltem, oder Anleitung oder oder oder, hauptsache was kreatives.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite