Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wichteln, Sammelbestellung und Candy

Drei wichtige Punkte möchte ich heute noch mal ansprechen :kaffee:

Zum einen, wollte ich dran erinnern, dass heute der letzte Tag ist bei dem man die Chance auf einen der drei Preise von meinem Bloggeburtstagscandy hat 😉

Der zweite Punkt. Ich habe die Termine für die Sammelbestellungen im nächsten Jahr aktualisiert. Da sich ja doch immer einige gemeldet haben, werde ich das weiterführen. Nur habe ich jetzt alles immer auf anfang des Monat gelegt, da, wenn Aktionen von Stampin’ Up! kommen, es einigen immer lieber ist gleich shoppen zu können und nicht erst bis Ende des Monats warten zu müssen. Und ab den 30. gibt es ja nun wieder die Sale-a-Bration Zeit in denen es kostenlose Sets dazu gibt. Mehr dazu kommt noch in einem Extra Beitrag 🙂

Und der dritte Punkt. Ich hoffe ihr seid noch nicht genervt, aber ich muss es solange ansprechen bis alle ihr Geschenk haben 😉 Bitte mal hier in den Kommentare die Hand heben wer sein Geschenk noch nicht hat. So kann ich ggfs mal bei euren Wichteln anfragen warums länger dauert. Danke 🙂

So und nun bereite ich mich auf meinen letzten Workshop für 2010 vor :kaffee:

PS: und achja, sollten aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ihr zu viele Weihnachtskarten gemacht haben, dann nehme ich gerne welche bei mir auf 😀 (Steffi Nitzpon, Münchener Str. 37b, 86415 Mering) Freue mich immer über neue Ideen, neue Techniken oder einfach nur handgemachtes 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Gewinnspiel" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite