Exklusiver Vorverkauf: Wie ein Weihnachtslied

Vor dem Start des Herbst/Winter-Katalogs 2017 (Vorbestellung hier) hat sich Stampin’ Up! diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eines der neuen Produkte gibt es diesmal bereits einen Monat vor Katalogstart zur exklusiven Vorbestellung – im Bundle sogar mit 10% Rabatt.

Es handelt sich dabei um das von den Testergruppen am höchsten bewertete Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“, das es auch im Produktpaket zusammen mit den passenden Thinlits „Festtagsdesign“ gibt. Eine tolle Kombination. Im folgenden Video (englisch, deutsche Untertitel sind zuschaltbar) zeigt Brandy ein paar Ideen, die sich mit dem neuen Produktpaket umsetzen lassen.

Das neue Produktpaket besteht also aus dem gezeigten Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ (Carols of Christmas) und den passenden Thinlits „Formen Festtagsdesign“. Beide Produkte gibt es auch einzeln und alles auch in unterschiedlichen Farben. Die englische Version gibt es zusätzlich auch mit Holzblöcken, den Rest nur für transparente Blöcke (Clear Mount). Hier eine Übersicht über alle Produktvarianten mit ihren Bestellnummern.

Wichtig: Die Vorbestellung ist nur direkt bei mir möglich, nicht über den Onlineshop. Hier geht’s zum Bestellformular.

[table id=44 /]

Lass Dir auf keinen Fall diese Gelegenheit entgehen — Du sparst 10% im Produktpaket. Der Vorverkauf für das Produktpaket Wie ein Weihnachtslied läuft vom 1. bis zum 31. August 2017.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit über das Kontaktformular an mich wenden. Bestellungen bitte nach Möglichkeit immer über das Bestellformular einsenden. Danke ❤️

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!