Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wieder erreichbar

Wie einige schon bei Facebook bemerkt haben, bin ich wieder Daheim. Das heisst ich kann wieder alle Emails beantworten und auch Bestellungen entgegen nehmen. Ich werde später auch die Fotos von Wien sichten und mein Beitrag dazu wird auch noch folgen. Ich muss nur noch mal alles Revue passieren lassen, da es eine wirklich aufregende Reise war und ich immer noch von den Eindrücken und auch tollen Neuigkeiten erschlagen bin. Auch muss ich meine vielen Swaps und Geschenke noch sortieren. Hach, ist das schön!

Achja und vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinen Swaps. Ich glaube auch dass sie gut angenommen wurden *hüpf* Über die Swaps werde ich ein Video machen, so kann man sich das besser anschauen, mein ich! Bis später!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite