Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Willkommen im Team Stempelwiese

Ich wollt euch ja noch zwei weitere Teammitglieder vorstellen die schon seit der Sale-a-Bration dabei sind.

Zum Einen ist es die Kathi aus 98660 Themar (Nähe Suhl) womit wir Verstärkung im ostlichen Raum bekommen. Ich hoffe da werden es noch viele mehr! Kathi hat auch schon einen Blog den sie liebevoll pflegt.

Und desweiteren hat sich auch Viktoriya dazu entschlossen als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin einzusteigen. Viktoriya kommt aus 41470 Neuss, hat leider noch keinen Blog aber wenn Zeit ist, wird sicher bald einer erstellt 🙂

Also herzliches Willkommen euch beiden und ich wünsche euch viel Spass und Erfolg als Demo! :dup: Ich nutze auch gleich den Beitrag um der Bianca zu ihrer Beförderung zu Silber 1 und der Alex zu Bronze 2 zu gratulieren. Mädels ich bin so stolz auf euch, natürlich auf das gesamte Team. So muss sich eine Mama fühlen :smug:

Nicht nur in der Sale-a-Bration Zeit hat es sich gelohnt einzusteigen, denn auch jetzt im Mai gibt es ein wahnsinns Angebot bei dem die Sale-a-Bration nicht mal mithalten kann. Zum einen gibt es das Starterset für Einsteiger um einiges günstiger und man kann es sich zusammenstellen wie man mag. Das wird es aber ab Mai geben, sprich das ist kein Monatsangebot. Was es aber nur im Mai geben wird, hat was mit der diesjährigen Convention zu tun. DAS Event für Demonstratoren! Und das Angebot gilt nur für Einsteiger in diesem Monat. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, sei es per Email oder Telefon. wir können dann alles weitere da bequatschen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite