Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Willkommen im Team Stempelwiese

Ich möchte ganz herzlich Dirk im Team Stempelwiese willkommen heissen, womit das Team weitere männliche Verstärkung erhält :dup:

Dirk kommt aus 54675 Mettendorf (Nahe der Luxemburgischen Grenze) und hat auch einen neuen Blog den ihr hier findet. Zur Feier des Tages, wegen neuem Blog und Teamumzug, verlost Dirk u.a. eine Big Shot. Wer also gerne sich mit unter den Gratulanten einreihen möchte und vielleicht seine Gewinnchancen weiter erhöhen mag, sollte ich hier den Candybeitrag mal durchlesen. Dirk, ich wünsche Dir ganz viel Spass im Team und viel Erfolg als Demo! 🙂

Demonstrator/in werden

jetzt im Mai lohnt es sich besonders als unabhängige Stampin’ Up! Demonstrator/in einzusteigen, denn Stampin’ Up! schenkt dir den Eintritt zur Convention 2012 was DER Event im Jahr ist. Man muss lediglich für die Anfahrt und Unterkunft aufkommen, aber der Eintritt von 199€ Wert wird dir geschenkt. Zu dem kannst du das Starterset komplett selber zusammen stellen, so läufst du nicht Gefahr irgendwas doppelt zu bekommen. Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich würde mich freuen noch viele mehr aus dem Team zur Convention mitnehmen zu können und vielleicht klappts ja auch mit einem tollen Teamfoto fürs Album 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite