Wochenangebot – Framelits und Thinlits

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Framelits und Thinlits? Framelits sind, wie der englische Name schon sagt, nur Rahmen. Also einfach nur Formen ohne Schnörkelei oder Falzungen. Thinlits sind Motive die filigran/detailliert sind oder eben Formen die auch Falzungen haben, wie zB Verpackungen oder Umschläge 😉 Sicher für einige nichts neues, aber ab und an wird mir schon die Frage noch gestellt und ich wusste es auch lange nicht 😉

aktuelles Wochenangebot

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!