Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenangebot – Framelits und Thinlits

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Framelits und Thinlits? Framelits sind, wie der englische Name schon sagt, nur Rahmen. Also einfach nur Formen ohne Schnörkelei oder Falzungen. Thinlits sind Motive die filigran/detailliert sind oder eben Formen die auch Falzungen haben, wie zB Verpackungen oder Umschläge 😉 Sicher für einige nichts neues, aber ab und an wird mir schon die Frage noch gestellt und ich wusste es auch lange nicht 😉

aktuelles Wochenangebot

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite