Wochenangebot – Magnetplatte für die BigShot

Wow, also wer die Magnetplatte für die Big Shot noch nicht hat, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt zuzuschlagen. Ich nehme meine Platte sehr gerne und sehr oft her, gerade mit den Framelits ist es ein wahres Vergnügen. Wenn ich punktgenau ausstanzen will, sei es weil ich ein Stempelmotiv habe oder aus einem Ausschnitt von einem Foto, dann ist sie unverzichtbar. Die Stanzform rutscht nicht hin und her, wenn man die zweite Acrylplatte auflegt und man muss sie nicht mehr mit WashiTape fixieren. Aber auch ohne Stempelmotiv und Foto nehme ich die Magnetplatte zum Stanzen mit den Framelits.

Ach und die Framelitsform mit dem Schnurrbart gehört auch in jedes Stempelzimmer ❤

aktuelles Wochenangebot

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!