Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenangebot – Magnetplatte für die BigShot

Wow, also wer die Magnetplatte für die Big Shot noch nicht hat, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt zuzuschlagen. Ich nehme meine Platte sehr gerne und sehr oft her, gerade mit den Framelits ist es ein wahres Vergnügen. Wenn ich punktgenau ausstanzen will, sei es weil ich ein Stempelmotiv habe oder aus einem Ausschnitt von einem Foto, dann ist sie unverzichtbar. Die Stanzform rutscht nicht hin und her, wenn man die zweite Acrylplatte auflegt und man muss sie nicht mehr mit WashiTape fixieren. Aber auch ohne Stempelmotiv und Foto nehme ich die Magnetplatte zum Stanzen mit den Framelits.

Ach und die Framelitsform mit dem Schnurrbart gehört auch in jedes Stempelzimmer ❤

aktuelles Wochenangebot

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite