Wochenangebot – Marker zum kolorieren

Heute im neuen Wochenangebot (gültig vom 21.01.- 27.01.2015) gibt es unter anderem Marker. Ich liebe es ja mit den Write Markern zu colorieren, da man damit dezenter arbeiten kann. Diese sind wasserlöslich und ich hatte auch hier schon mal gezeigt wie man in Verbindung mit dem Mischstift die Stempelmotive ausmalen kann 😉 Mit den Mix Markern kann man ähnlich die Stempelabdrücke colorieren. Mit den Stiften kann man aber auch zB die Strasssteine bunt einfärben, so hat man dann wunderbar farblich passende Glitzersteine.

aktuelles Wochenangebot

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!